Pancakes:

Guten Morgen liebe Foodies ❤️


Für welchen dieser Pancakes würdet ihr Euch entscheiden? 👆🏻 Diese 9 süßen kleinen Pancakes hat uns die liebe Michelle @michelliiiiii gebacken. 💕
Und der Schokoaufstrich ist übrigens selbst gemacht und besteht aus Kakaopulver, Wasser und Kokosblütenzucker @vitanatura_plus !
Kokosblütenzucker ist übrigens NEU in unserem Shop: @vitanatura_plus.
Er wird aus dem Nektar der Kokospalme in Handarbeit gewonnen und erntefrisch verarbeitet.
Kokosblütenzucker mit seinem angenehm karamellartigen Geschmack kann 1:1 wie brauner Zucker verwendet werden. Er ist genauso streufähig und weist eine ähnliche Süßkraft auf wie üblicher Haushaltszucker. Somit eignet sich diese exotische Zuckerart hervorragend zum Süßen und Verfeinern von Getränken, Kuchen, Desserts, Gebäck, Süßspeisen, Joghurt etc.
Bei unserem Bio Kokosblütenzucker handelt es sich um ein reines Produkt, dem keine anderen Zuckerarten hinzugefügt wurden.

Euch einen schönen Start in die Woche 😘🙋🏽

Unsere Produktempfehlung für dieses Rezept:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare