Zutaten für eine Portion:

15 g Veganes Schokoprotein, 5 g Backkakao,  5 g Backpulver,  200 ml Sojamilch light,  Flavor Drops Schokolade,

Topping:  Erdbeeren 🍓, Bio Knabberhanf @vitanatura_plus, Xukolade Edelbitter

So haben wir’s gemacht:

Alle Zutaten für den Teig vermengen, kurz ruhen lassen und in einer beschichteten Pfanne ausbacken.

Durch das vegane Proteinpulver in Kombination mit dem Backkakao erhalten die Crêpes einen leicht herben Schokogeschmack.
Und um dem Ganzen noch ein Krönchen 👑 aufzusetzen hat Mandy , noch den Knabberhanf dazu gegeben, welcher etwas gesalzen ist, sodass man eine süß-salzige Variation erhält. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber Mandy finds richtig lecker 👌

Vielen Dank an unsere Bloggerin Mandy @mia.mirabelle 😍 für das wahnsinns Foto und das tolle Rezept @vitanatura_plus😊🌷

Unsere Produktempfehlungen für dieses Rezept:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare